křížek

DER NÄCHSTE SCHRITT IN DIE DIGITALISIERUNG

BEGLEITEN SIE IHRE KUNDEN IN DEREN SMARTPHONES

NACHRICHTEN

REFERENZEN

ZOO Praha FTK Teplice ČAAF AXA Pražská plynárenská HC Litvínov Akademický holding Czech Tourism europ assistance FC Baník Ostrava Chytry Honza IQ Landia Liberec IQ Nezávislý odborový svaz PČR ZOO Liberec

YOUR TICKETS UND YOUR CARDS

DIGITALES TICKETING UND MOBILE KARTEN

DIE DIGITALE KOMPLETT-LÖSUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN

YOURTICKETS

KUNDENKARTE

WECHSELN SIE VON UNFLEXIBLEN PLASTIKKARTEN ZUR NEUEN LÖSUNG IM DIGITALEM FORMAT.

YOURCARDS

REFERENZEN

ZOO Praha FTK Teplice ČAAF AXA Pražská plynárenská HC Litvínov Akademický holding Czech Tourism europ assistance FC Baník Ostrava Chytry Honza IQ Landia Liberec IQ Nezávislý odborový svaz PČR ZOO Liberec

EINTRITTSKARTEN

IMMER AKTUELLE KOMMUNIKATION MIT IHREN FANS AUF DIGITALEM WEG.

ŽIVOT VSTUPENKY NEMUSÍ KONČIT VYHOZENÍM DO KOŠE PO AKCI.

YOURTICKETS

REFERENZEN

ZOO Praha FTK Teplice ČAAF AXA Pražská plynárenská HC Litvínov Akademický holding Czech Tourism europ assistance FC Baník Ostrava Chytry Honza IQ Landia Liberec IQ Nezávislý odborový svaz PČR ZOO Liberec

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

YOUR CARDS

Digitale Karten in Ihrem Smartphone. Suchen Sie neue Kommunikationswege zu Ihren Kunden? Suchen Sie nach der effizienteren Nutzung bestehender Systeme? Das Mobiltelefon ist der ideale Zugang zu Ihren Kunden. Digitalisieren Sie Kundenkarten, Treuemitgliedschaften, Gutscheine, Werbehandzettel, Mitgliedsausweise, Assistenzkarten und vieles mehr. Wir helfen Ihnen dabei, die zielführende und zukunftssichere Lösung für Ihr Unternehmen umzusetzen.

MEHR INFORMATIONEN

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

YOUR TICKETS

Die komplette Ticketing-Lösung. Wir verwandeln die Papierkarten in das Handy in die digitalen Tickets. Die Einfachheit, Kostenersparnis, vereinfachte Verteilung und Verkäufe, neue Marketingfläche, Datenerfassung und vor allem Ex-Post-Validierung-Marketing direkt in den Handys Ihren Besuchern. Verwandeln sie die Eintrittskarte in ein der stärksten Marketing Instrumente der Gegenwart. Wir werden Ihnen helfen.

MEHR INFORMATIONEN

EINIGE VORTEILE

DAS SYSTEM YOURPASS

NEUES INSTRUMENT FÜR MARKETING UND KOMMUNIKATION

Immer im Smartphone des Kunden präsent sein und so die Vorteile eines neuen und einzigartigen Kommunikations- und Verkaufsinstrument nutzen: Digitalisierung in Perfektion.

KOSTEN SPAREN UND EFFIZIENZ STEIGERN..

Sparen Sie hohe Entwicklungskosten und vermeiden Sie unnötige Kostengräber. Mit unserer digitalen Lösung zahlen Sie nur für nachweisliche Nutzungen und messbare Ergebnisse.

OHNE ENTWICKLUNG UND ZUSATZ-APPLIKATIONEN

Die Digitale Revolution wird nicht abwarten. Sie sind sofort dabei mit unserer bestehenden und praxiserfahrenen, systemoffene Lösung. Kombinieren Sie Ihr System mit YOURPASS, ohne Notwendigkeit, den Kunden zum Herunterladen weiterer Applikationen zu zwingen.

UMFASSENDE NUTZUNG

Digitale Karten in Smartphones bieten die Lösungen für eine breite Palette von Aufgabenstellungen. Und wofür entscheiden Sie sich?

EINFACHE IMPLEMENTIERUNG

Keine Systemänderungen, keine Ausfallzeiten. Nur ein einfacher Anschluss an das bestehende System durch API.

DIE KOMPLEXITÄT

Der moderne Kunde fordert moderne Lösung. Beziehen Sie die digitalen Karten in Ihre bestehenden Marketingstrategien ein und schaffen Sie die Komplexität der Handelswege.

Technische Spezifikation

digitálních karet

MAXIMALE KOMPATIBILITÄT

Unsere Lösung ist vollständig kompatibel mit allen Arten von Smartphones, mit dem Android System, als auch mit OS. Treffen Sie mit uns das breiteste Spektrum von Benutzern.

ANPASSBARKEIT

Die Form von der digitalen Karte werden wir voll und ganz Ihren Vorstellungen anpassen. Farbe, Logo, Bilder, Texte, Inhalt an der Rückseite, Funktionen und andere charakteristische Eigenschaften können jederzeit durch die Aktualisierung geändert werden. Ihre Karten werden gleichzeitig attraktiv, nützlich, funktional und interaktiv.

NOTIFIKATION AUFGRUND DER LAGE UND ZEIT

Kommunizieren Sie mit den Karteninhabern durch verschiedene Arten von intelligenten Notifikationen. Push-up Notifikation, GPS, Zeit-Notifikation und viel mehr. Wir erstellen eine Lösung, die nicht stört, sondern Spaß macht.

INTERAKTION MIT EINEM GESPERRTEN BILDSCHIRM

Notifikation und Hinweise werden direkt auf dem Bildschirm Ihres Kunden angezeigt, falls es nötig ist.

DIE ANBINDUNG AN ANDERE FUNKTIONEN

Unsere Lösung ist einfach an andere Funktionen anzubinden, die Sie bereits nutzen oder planen zu nutzen. Die Systeme für den Kauf und Auswahl der Ware, Online- Zahlungen direkt von der Karte, die Anbindung an das Kontrollsystem und viel mehr.

MAXIMALE ÜBERSICHT ÜBER DIE KONSOLE

Zu unserer Lösung erhalten Sie auch den Zugang zu der Konsole, über die Sie alle Daten an einem Platz sehen können und die, mit Ihren Karten verbundenen Funktionen, voll beherrschen. Sie sind immer völlig der Herr der Lage.

KOMMUNIKATION MIT DEM BENUTZER

Nutzen Sie die digitale Karte als neues Kommunikationsinstrument und seien Sie immer ein Schritt näher an den Kunden. Unsere Lösung unterstützt nicht nur die Hinweise und Notifikationen, sondern kann sie auch für die Erfassung von Meinungen, Feedbacks, Beschwerden oder Umfragen genutzt werden.

Kontakt

Über uns

Wir sind ein Technologie-Unternehmen mit Leidenschaft für neue digitale Trends und wir helfen unseren Kunden, völlig neue, einzigartige und spielerische Lösungen zu finden. Unser Spielplatz ist in erster Linie das Mobiltelefon, das in unseren Händen in ein lebendiges und unterhaltsames Instrument der Kommunikation, Marketing, Datenerfassung und Verkauf geändert wird. Wir sind müde von den klassischen und jetzt schon veralteten Lösungen, die von den Kunden Geiseln oder Marketing-Beuten machen. Wir leben mit den neuen Trends und mit Demokratisierung des Verbraucherverhaltens. Wir helfen den Unternehmen und Organisationen, ihr Potenzial voll zu nutzen, vor allem durch unsere technologische Lösung, die Ersparungen, Geschwindigkeit und Effizienz, Zuverlässigkeit und vor allem zufriedene und treue Benutzer bringt. Wir leben mit der Digitalisierung und wir sind wirklich gut darin!

Sie haben eine Frage oder möchten einen Termin vereinbaren?

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen

Vertretung

Wir interessieren uns für die Vertretung?

© 2017 | Yourpass.cz all rights reserved.

Created and designed by CREATiDEA

křížek

MOBILE CUSTOMER ENGAGEMENT AND LOYALTY

FOR MOBILE WALLET

REFERENCES

ZOO Praha FTK Teplice ČAAF AXA Pražská plynárenská HC Litvínov Akademický holding Czech Tourism europ assistance FC Baník Ostrava Chytry Honza IQ Landia Liberec IQ Nezávislý odborový svaz PČR ZOO Liberec

YOUR TICKETS AND YOUR CARDS

DIGITAL MOBILE TICKETING AND DIGITAL MOBILE CARDS

COMPLEX SOLUTION FOR YOUR BUSINESS

YOURTICKETS

LOYALTY CARDS

CREATE ALTERNATIVE TO YOUR PLASTIC OR PAPER SOLUTION IN MODERN WAY

YOURCARDS

REFERENCE

ZOO Praha FTK Teplice ČAAF AXA Pražská plynárenská HC Litvínov Akademický holding Czech Tourism europ assistance FC Baník Ostrava Chytry Honza IQ Landia Liberec IQ Nezávislý odborový svaz PČR ZOO Liberec

MOBILE TICKETS

WORK WITH OUR SOLUTION BEYOND REDEEM

GROW REVENUE WITH WITH OUR UNIQUE POSTVALIDATION MARKETING

YOURTICKETS

REFERENCE

ZOO Praha FTK Teplice ČAAF AXA Pražská plynárenská HC Litvínov Akademický holding Czech Tourism europ assistance FC Baník Ostrava Chytry Honza IQ Landia Liberec IQ Nezávislý odborový svaz PČR ZOO Liberec

Our services

YOUR CARDS

Digital cards into the mobile phone. Whether you are looking for new channels of communication to your clients, or you long for modernisation of existing instruments, the mobile phone is exactly the place where you need to be.Digitalization of loyalty cards, vouchers, promotional leaflets, membership cards, customer cards, security assistance and much more. We will help you to build comprehensive and effective solutions for your company.

MORE INFORMATION

Our services

YOUR TICKETS

A comprehensive solution for ticketing. We are turning paper tickets into the digital tickets to the mobile phone. Simplicity, cost savings, easy distribution and sale, new marketing space, data collection and especially the ex-post-validation marketing directly to the phones of your visitors. Turn your ticket in one of the most powerful marketing tools available today. We can help you.

MORE INFORMATION

Main advantages

of yourpass system

NEW MARKETING AND COMMUNICATION TOOL

Be seen in your client´s mobile phone and get a new and completely unique communication and sales tool as well as marketing area.

COST SAVINGS AND GOOD PRICE

Save your costs for the development and don´t discover impasses. Our solution does not mean any acquisition cost because you only pay for actual results and for the user.

NO DEVELOPMENT AND APPLICATIONS

The digital revolution won´t wait, enter into it immediately, with our ready and in practice proven solution. Without the need to develop your own solution or forcing the client to download applications.

WIDE UTILIZATION

Digital cards into the mobile phone are possible to use for a wide range of solutions and specifications. What will yours be?

EASY IMPLEMENTATION

No changes to the system, no idle time. Only a simple connection to the existing system through API.

COMPLEXITY

The modern customer requires a modern solution. Involve the digital cards into your existing marketing strategy and create the complexity of trade channels.

Technical specifications

of the digital cards

MAXIMUM COMPATIBILITY

Our solution is fully compatible with all kinds of smart phones and with Android and iOS systems. Let´s hit the widest spectrum of users with us.

MODIFIABILITY

We fully adjust the form of the digital card according to your idea. The colour, logo, images, texts, the content on the back side, functions and other characteristic elements can be updated at any time. Your cards will be attractive, useful, functional and interactive at the same time.

NOTIFICATION BASED ON LOCATION AND TIME

Let´s communicate with your card holders through different kinds of smart notifications. Push-up notification, GPS notification, time notification and much more. We create a solution that does not bother but entertains.

INTERACTION WITH A LOCKED SCREEN

Notification and warnings are displayed directly on the screen of your customer and when it is needed.

CONNECTION TO OTHER FEATURES

Our solution can be easily connected to other features that you already use or plan to use. The systems for purchase and selection of goods, online payments directly from the card, connection to the validation system and much more.

MAXIMUM OVERVIEW THROUGH THE CONSOLE

With our solution you also get the access to the console through which you can see all the data in one place and you fully control the functions associated with your cards. So you are always a complete master of the situation.

COMMUNICATION WITH THE USER

Let’s use the digital card as a new communication tool and be one step closer to the customer. Our solution not only supports alerts and notifications, but it can also be used for collection of opinions, feedbacks, complaints or surveys.

Contact

About us

We are a technology company with a passion for new digital trends and we help our customers to find completely new, unique and playful solutions. Our playground is primarily a mobile phone that turns in our hands into a vibrant and entertaining tool of communication, marketing, data collection and sales. We are tired of classic and now obsolete solutions, which make a hostage or marketing loot out of the customers. We live with the new trends and with democratization of consumer behaviour. We help companies and organizations to take full advantage of their potential through our technology solution that delivers savings, speed, efficiency, reliability and satisfied and loyal users above all. We simply live the digitalisation and we are really very good at it!

Terms and conditions - Download

Do you have a question or want to set up a meeting?

Please, fill the form and we will contact you

Representation

Are you interested to represent Your Pass in Your country?

© 2017 | Yourpass.cz all rights reserved.

Created and designed by CREATiDEA